Für die Dauer des Wahlkampfs hat die CDU Drensteinfurt in der Innenstadt von Drensteinfurt – Wagenfeldstr. 16 - ein eigenes CDU-Bürgerbüro eröffnet. Unter Anwendung der AHA-Formel: „Abstand wahren, auf Hygiene achten und - da wo es eng wird - eine Alltagsmaske tragen, möchten wir einladen, mit uns ins Gespräch zu kommen, zu diskutieren und Fragen zu stellen. Immer samstags werden wir zwischen 10:00 – 12:00 Uhr hier anzutreffen sein und möchten so die Möglichkeit zu einem Meinungsaustausch bieten. In den Fenstern des Bürgerbüros ist groß und gut lesbar unserem CDU-Flyer ausgehängt. Die CDU stellt hier ihre Direktkandidatinnen und -kandidaten und ihre Ideen und Ziele, sprich das Wahlprogramm in Kurzform vor.

Welche Direktkandidatin und welcher Direktkandidat an den unterschiedlichen Samstagen anwesend sind, können Sie dieser Liste entnehmen:

CDU-Bürgerbüro im Wahlkampf Terminübersicht (Samstags zwischen 10:00 – 12:00 Uhr)

Samstag, 29.08.2020    Thomas Hunsteger WBZ 01 + Werner Schmidt WBZ 02 + Andreas Brinkmann WBZ 08 + Sabrina Salomon WBZ 05

Samstag, 05.09.2020    Werner Schmidt WBZ 02 + Jonas Volkmar WBZ 04 + Sabrina Salomon WBZ 05

Samstag, 12.09.2020    Sabrina Salomon WBZ 05 + Martin Welscheit WBZ 06 + Manuele de Vaal WBZ 09

WBZ = Wahlbezirk zuzüglich die WBZ-Nr. in dem die Kandidatin bzw. der Kandidat antritt