CDU Drensteinfurt richtet Bürgerbüro ein!

Die CDU Drensteinfurt richtet ein CDU-Bürgerbüro für die Dauer des Wahlkampfs in der Wagenfeldstr. 16 ein.
DRENSTEINFURT – Die ersten CDU-Kandidatenplakate hängen bereits, die Kandidatenkarten und der Wahlflyer sind gedruckt und werden in den nächsten Tagen persönlich an die Haushalte verteilt. Der klassische Straßenwahlkampf hat begonnen, unter Anwendung der AHA-Formel: „Abstand wahren, auf Hygiene achten und - da wo es eng wird - eine Alltagsmaske tragen“. Nun eröffnet die CDU Drensteinfurt in der Innenstadt von Drensteinfurt – Wagenfeldstr. 16 - am 01.08.2020 für die Dauer des Wahlkampfs ein eigenes CDU-Bürgerbüro.

Markus Wiewel - Wahlbezirk 03    „So können sich die Bürgerinnen und Bürger über die CDU im Allgemeinen, unsere Ideen und Ziele und über unsere Direktkandidatinnen und -kandidaten informieren. Vor allem aber, möchten wir einladen, mit uns ins Gespräch zu kommen, zu disku-tieren und Fragen zu stellen. Immer samstags werden wir zwischen 10:00 – 12:00 Uhr hier anzutreffen sein und möchten so die Möglichkeit zu einem Meinungsaus-tausch bieten“ führt Markus Wiewel aus und fügt an, dass „in unserem CDU-Flyer, der in den Fenstern des Bürgerbüros groß und gut lesbar aushängt, die CDU ihre Direktkandidatinnen und -kandidaten und ihre Ideen und Ziele, sprich unser Wahl-programm in Kurzform vorstellt.“

Des Weiteren betont er, dass „eine Liste aushängen wird, aus der ersichtlich ist, welche Direktkandidatin und welcher Direktkandidat wann anwesend sein werden. Diese Liste ist selbstverständlich auch auf der neu gestalteten CDU-Homepage abrufbar.“