Fahrradtour fällt leider aus!!!

Die traditionelle Fahrradtour der CDU am 25.04.2021 wird abgesagt

DRENSTEINFURT – Die steigenden Corona- Fallzahlen und die damit einhergehenden Bestimmungen lassen keinen Spielraum für eine andere Entscheidung. Die traditionelle Fahrradtour der CDU am letzten Wochenende im April muss auch für 2021 leider abgesagt werden.

Da sich die Veranstaltung in der geplanten Form, in diesem Jahr kaum umsetzten lassen wird, hat sich die CDU entschlossen, auch im zweiten Jahr in Folge aufgrund der Pandemie abzusagen. „Wir bedauern dies sehr, ist es doch schon eine jahrelange Tradition an der sich viele Drensteinfurter*innen immer gern beteiligt haben“, so die CDU weiter.

Radfahren und sich dabei zwanglos über die lokalen und regionalen Themen mit immer einem interessanten politischen Gast austauschen zu können, ist der Charakter dieser Tour. Die Veranstaltung ist immer gut besucht und wie groß das Interesse ist, zeigen diverse Nachfragen von Bürgerinnen und Bürger nach einem optionalen Ersatztermin.

Trotz der langen Tradition gelingt es jedes Jahr wieder eine abwechslungsreiche Strecke und attraktive Zielpunkte zu finden. Die CDU in Drensteinfurt wird sich auch zukünftig für die Erweiterung des Radwegenetzes in Drensteinfurt einsetzen.

Für 2022 wird die Fahrradtour auf jeden Fall wieder in den Veranstaltungskalender aufgenommen.